POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten? Server Time
3 May 2024 10:53:35 EDT (-0400)
  [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten? (Message 1 to 10 of 10)
From: Aztech
Subject: [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten?
Date: 2 Jan 2003 07:45:03
Message: <web.3e1433a349b11bf716e3a2170@news.povray.org>
Hi.
Seit einiger Zeit ist PovRay.de ja nichts weiter mehr als eine Weiterleitung

Form?
MfG
Aztech

Post a reply to this message

From: Christoph Hormann
Date: 2 Jan 2003 08:32:25
Message: <3E143F69.E08D60DC@gmx.de>
Aztech wrote:

> Hi.
> Seit einiger Zeit ist PovRay.de ja nichts weiter mehr als eine Weiterleitung

> Form?

Preisvorstellungen.

'povray.de' auf:

http://www.denic.de/servlet/Whois

Christoph

--
POV-Ray tutorials, include files, Sim-POV,
HCR-Edit and more: http://www.tu-bs.de/~y0013390/

Post a reply to this message

From: Aztech
Date: 2 Jan 2003 18:10:12
Message: <web.3e14c6b0e4b803047fdfeb570@news.povray.org>

durchschnittlichen Zugriffsrate von unter 10 Besuchern pro Tag hat sich das
erledigt. Vor allem zu diesem Preis.

Post a reply to this message