POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten? : Re: [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite Server Time
17 May 2024 21:24:17 EDT (-0400)
  Re: [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite
From: Aztech
Date: 3 Jan 2003 13:25:03
Message: <web.3e15d55449f53ab33efdf9b30@news.povray.org>

Newsgroups haben/hatten.

nicht eingerichtet.
Ich bin kein Newbie im Internet, aber der Aufwand eines Newsreaders ist mir
im Gegensatz zu einem Forum zu hoch.
Und genausowenig wie hier ein Interesse an einem Forum besteht, besteht bei
Foren-Nutzer ein Desinteresse an Newsgroups.

ein deutsches Forum aufbauen. Denn der Aufwand ist einmalig. Einen

einstellen.
Ich hab nichts gegen diese Newsgroup, aber ich bevorzuge einfach ein Forum.

MfG
Aztech