POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten? : Re: [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten? Server Time
24 Jun 2024 09:15:41 EDT (-0400)
  Re: [de] Wird POVRAY.DE jemals wieder eine eigene Seite beinhalten?
From: Thorsten Froehlich
Date: 2 Jan 2003 19:20:46
Message: <3e14d75e@news.povray.org>
In article <web.3e14c6b0e4b803047fdfeb570@news.povray.org> , "Aztech"
<nomail@nomail> wrote:

Doch, wenn man einen kurzen Blick in die Liste der POV-Ray Autoren wirft ;-)

Denic Whois auch klar hervor.  Und Google.de findet meine Seite als ersten

anzeigt - und die Anschrift ist echt ;-)

Ach, und meine Seite hat ausserdem einen Link auf "POV-Ray for Macintosh, a
ray-tracer freeware team project I am working on.".  Also ist die

> durchschnittlichen Zugriffsrate von unter 10 Besuchern pro Tag hat sich das
> erledigt. Vor allem zu diesem Preis.

Denic registriert.  Als ich dies am Wochendes des 7/8 Dezember feststellte

Besten, aber billig* um schnell und einfach eine Domain zu sichern)
registriert.  Da die vollkommene Aufgabe der Domain povray.de doch sehr

auf povray.international zu setzten.  Und mehr (brauchbares) als

wird es in der Zukunft auf povray.org weitergehen:

In einigen Wochen wird hoffentlich povray.international direkt im Web-View

samt Registrierung neuer Benutzer auf povray.org zumindest auch in Deutsch

anderen Sprachen.  Eine finale Version des Web-Postings ist auch geplant;

setzen.

Verbesserungen haben.  Z.B. ist der Web-Newsview ist dabei noch recht

    Thorsten

* Selbst eine einfache direkte Denic-Registrierung auf die gleiche IP wie

Ich schreibe sowieso fast nur Texte in Englisch und nur sehr, sehr selten in
deutscher Sprache.  Das bringt die Informatik eben so mit sich...

Thorsten Froehlich, Duisburg, Germany
e-mail: tho### [at] trfde

I am a member of the POV-Ray Team.
Visit POV-Ray on the web: http://mac.povray.org