POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de]Messages, Server Time
3 May 2024 05:47:49 EDT (-0400)
  [de]Messages, (Message 1 to 10 of 12)
Goto Latest 10 Messages Next 2 Messages >>>
From: Petra Müller
Subject: [de]Messages,
Date: 21 Aug 2002 17:58:14
Message: <020821.235759.pi.1@ID-50671.user.dfncis.de>
Hallo,

kurz vorgestellt:-)

Kenne POV-Ray nun schon jahrelang habe es aber nie geschafft, etwas bis
zur Vollendung zu erzeugen. ( hin und wieder war ich zwar vom Ergebnis

mich vollkommen neu motiviert. :-)

Zur meiner Frage:
was sagt mir das Messagewindow am Beispiel meiner Szene, abgesehen

Optimierungen an der Szenedatei vornehen. Bsw. anstelle einer Plane

Scene contains 192 frame level objects; 1 infinite.
Statistics for F:\Programme\Raytracing\1.pov, Resolution 640 x 480
Pixels:  307840   Samples:    1801304   Smpls/Pxl: 5.85
Rays:   3767443   Saved:       192521   Max Level: 5/25
Ray->Shape Intersection      Tests       Succeeded  Percentage
Box                           16809657         7354237     43.75
Cone/Cylinder                141503095        41997178     29.68
Plane                        102783045         5076367      4.94
Sphere                         3013431          740809     24.58
Torus                         30940802         7142480     23.08
Torus Bound                   30940802         9079984     29.35
Bounding Box                 821461960       257700642     31.37
Light Buffer                  13998649         7324820     52.33
Vista Buffer                   8664896         6638996     76.62
Roots tested:       9079984   eliminated:             2995368
Calls to Noise:    12276480   Calls to DNoise:             10
Shadow Ray Tests: 222218123   Succeeded:             48486813
Reflected Rays:     1966139
Radiosity samples calculated:       2262 (0.36 percent)
Radiosity samples reused:         617538
Smallest Alloc:         25 bytes   Largest:            90956
Peak memory used:   597756 bytes
Time For Trace:    0 hours  5 minutes  47.0 seconds (346 seconds)
    Total Time:    0 hours  5 minutes  46.0 seconds (346 seconds)
CPU time used: kernel 0.30 seconds, user 336.19 seconds, total 336.48
seconds
Render averaged 912.97 PPS over 307200 pixels

Post a reply to this message