POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] radiosity und animation : [de] radiosity und animation Server Time
17 May 2024 18:19:48 EDT (-0400)
  [de] radiosity und animation
From: Josef Schmid
Date: 4 Feb 2003 17:27:38
Message: <3e403e5a@news.povray.org>
Hi Leute!

Ich will eine Radiosity Szene, die ein HDRI als Beleuchtung
(keine konventionellen Lichtquellen) benutzt, animieren.

Mein Problem ist jetzt das manche Objekte von Frame zu Frame
in der Helligkeit differieren, was sich dann als flackern in der
Animation bemerkbar macht. (ambient der Objekte 0 ;-)

Ich habe schon in der Dokumentation, den Newsgroups und in

Verschiedene HQ und LQ Radiosity-Settings hab ich auch
schon ausprobiert.

ciao
jsj

Post a reply to this message