POV-Ray : Newsgroups : moray.win : [de] Bekanntgabe: Neues Buch ueber Moray und POV-Ray : Re: [de] Bekanntgabe: Neues Buch ueber Moray und POV-Ray Server Time
3 Jul 2024 02:55:37 EDT (-0400)
  Re: [de] Bekanntgabe: Neues Buch ueber Moray und POV-Ray
From: Charles Panke
Date: 16 Apr 2002 16:41:18
Message: <3cbc8c6e@news.povray.org>

> gewisse Grundkenntnisse braucht, um effiziente Szenen zu erstellen.  Reine
> Dreiecksgitter-Renderer sind da wesentlich unproblematischer, weil man
Da habe ich ja Glueck, ich gebe nur Maschen an POV.
Manchmal fallen die Zeiten fuer das parsing unangenehm auf, aber tracing
geht fix.
Ich habe sogar den Eindruck, dass die Maschenanzahl dann wenig ins Gewicht
faellt. Natuerlich nur, wenn sie ins RAM passen.

> weniger falsch machen kann...
Doch, man kann da auch _einiges_ versieben.

> Im direkten Vergleich ist Povray vielen anderen Raytracern in Bezug auf

Dachte ich mir schon - aber man weiss ja nie...

Danke fuer die Info,

-C-H-A-R-L-E-S-