POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. Server Time
27 Jul 2024 18:19:58 EDT (-0400)
  [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. (Message 1 to 7 of 7)
From: SciBorg
Subject: [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw.
Date: 29 Oct 2001 08:20:20
Message: <3BDD5791.2CB8AD98@irrwerk.de>
Ich glaube zwar kaum, dass die deutschen Leut', die sich hier tummeln,
kein Englisch sprechen. Aber vielleicht wissen sie ja doch einige
deutschsprachige Internetadressen die aktuell sind oder sich wenigstens
lohnen anzuschauen. Am meisten interessieren mich Dokumentationen,

SciBorg
(tck### [at] irrwerkde)

Post a reply to this message

> [...]
> deutschsprachige Internetadressen die aktuell sind oder sich wenigstens
> lohnen anzuschauen. Am meisten interessieren mich Dokumentationen,

http://www.povray.de/documentation.php

oder hier

http://people.wiesbaden.netsurf.de/~asti/

Bonsai

Post a reply to this message

> [...]
> deutschsprachige Internetadressen die aktuell sind oder sich wenigstens
> lohnen anzuschauen. Am meisten interessieren mich Dokumentationen,

http://nav.webring.yahoo.com/hub?ring=rdpt&id=1&list

Weiterhin das D.P.M. (Deutsches Povray Magazin) was zwar recht alt ist,

http://www.stud.uni-goettingen.de/~jthewes/dpmur.htm

http://www.icg.informatik.uni-rostock.de/Lehre/CG1/Geo/bezier_pov.html

Christoph

--
Christoph Hormann <chr### [at] gmxde>
IsoWood include, radiosity tutorial, TransSkin and other

Post a reply to this message