POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. : [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. Server Time
27 Jul 2024 16:19:24 EDT (-0400)
  [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw.
From: SciBorg
Date: 29 Oct 2001 08:20:20
Message: <3BDD5791.2CB8AD98@irrwerk.de>
Ich glaube zwar kaum, dass die deutschen Leut', die sich hier tummeln,
kein Englisch sprechen. Aber vielleicht wissen sie ja doch einige
deutschsprachige Internetadressen die aktuell sind oder sich wenigstens
lohnen anzuschauen. Am meisten interessieren mich Dokumentationen,

SciBorg
(tck### [at] irrwerkde)