POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. : Re: [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw. Server Time
27 Jul 2024 16:26:41 EDT (-0400)
  Re: [de] POVRay - Seiten/Anleitungen usw.
From: Christoph Hormann
Date: 29 Oct 2001 14:06:38
Message: <3BDDA8BA.8B97E5E4@gmx.de>
SciBorg wrote:

> Ich glaube zwar kaum, dass die deutschen Leut', die sich hier tummeln,
> kein Englisch sprechen. Aber vielleicht wissen sie ja doch einige
> deutschsprachige Internetadressen die aktuell sind oder sich wenigstens
> lohnen anzuschauen. Am meisten interessieren mich Dokumentationen,

http://nav.webring.yahoo.com/hub?ring=rdpt&id=1&list

Weiterhin das D.P.M. (Deutsches Povray Magazin) was zwar recht alt ist,

http://www.stud.uni-goettingen.de/~jthewes/dpmur.htm

http://www.icg.informatik.uni-rostock.de/Lehre/CG1/Geo/bezier_pov.html

Christoph

--
Christoph Hormann <chr### [at] gmxde>
IsoWood include, radiosity tutorial, TransSkin and other

Post a reply to this message