POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] Macro f=FCr Akima-Splineinterpolation gesucht Server Time
3 May 2024 09:03:49 EDT (-0400)
  [de] Macro f=FCr Akima-Splineinterpolation gesucht (Message 1 to 3 of 3)
Subject: [de] Macro f=FCr Akima-Splineinterpolation gesucht
Date: 5 Jan 2003 11:15:09
Message: <web.3e18593fcd82ba8691472c580@news.povray.org>
Hi

eines Splines nach der Akima-Methode. Normale (natural oder bicubic)

Im Hinterkopf habe ich dabei immer noch den Artikel aus C't 6/89
'Akima-Interpolation, besser als Splines'. Leider habe ich diese
Zeitschrift nicht mehr, villeicht kann jemand den Algorithmis/Programm

Post a reply to this message

> Zeitschrift nicht mehr, villeicht kann jemand den Algorithmis/Programm

http://users.pandora.be/desi-iii/SecretsE.html

Ingo

Post a reply to this message