POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] http://www.povray-forum.de.vu aktiv Server Time
3 May 2024 05:02:21 EDT (-0400)
  [de] http://www.povray-forum.de.vu aktiv (Message 1 to 4 of 4)
From: Aztech
Subject: [de] http://www.povray-forum.de.vu aktiv
Date: 4 Jan 2003 05:30:06
Message: <web.3e16b7666aec096ec7d499c10@news.povray.org>
Auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden *LOL* (denn man wird hier ja

http://www.povray-forum.de.vu/

einfach nur eine Alternative bieten, die auch eine direkte Kommunikation

Ich habe auch einen Link hierher direkt in die Admin-News eingebaut, um zu

interessiert bin.
Vielleicht kann man ja auch eine Index-Seite erstellen, die durch
www.povray.de erreichbar ist und die dann Links zu
http://news.povray.org/povray.international und
http://www.povray-forum.de.vu/ beinhaltet.
MfG