POV-Ray : Newsgroups : povray.international : Server Time
1 Jun 2024 11:25:04 EDT (-0400)
   (Message 1 to 3 of 3)
From: Lutz-Peter Hooge
Date: 27 Nov 2001 11:21:48
Message: <MPG.166ddc4b1dfe3ddf9896c0@news.povray.org>
Hallo,

bestellen will?

Post a reply to this message

From: Lutz Kretzschmar
Date: 27 Nov 2001 11:56:02
Message: <9gh70ugd43jc3nhcpa8bns1bhcqgtdshk5@4ax.com>
Hi Lutz-Peter Hooge, you recently wrote in povray.international:

> bestellen will?
Da wir ja auch die IRTC CDROMs in Europa vertreiben, werden wir
bestimmt auch die Schluesselanhaenger anbieten koennen. Nur eine Frage
der Zeit um die Einzelheiten zu bestimmen....

- Lutz
  email : lut### [at] stmuccom
  Web   : http://www.stmuc.com/moray

Post a reply to this message

From: Jan Walzer
Date: 30 Nov 2001 17:23:39
Message: <3c0806eb@news.povray.org>
Also ich hab mir schon 3 bestellt (sonst lohnen die Versandkosten ja
garnicht)...

Lutz-K.  warum hast du das nicht eher gesagt ?
... naja .. jetzt(bald) hab ich nen originalen Autralien-Import ...

--
Jan Walzer <jan### [at] lzernet>