POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] winkelfunktionen in povray Server Time
20 May 2024 19:43:45 EDT (-0400)
  [de] winkelfunktionen in povray (Message 1 to 4 of 4)
From: marabou
Subject: [de] winkelfunktionen in povray
Date: 18 Dec 2001 16:15:59
Message: <3c1fb20f@news.povray.org>
hallo,

ich brauche winkelfunktionen der art

dazu bin ich es gewohnt, alles in GRAD zu rechnen, weil mir kein anderer
weg bekannt ist. fuer povray habe ich funktionen gefunden, die radiant und
degrees umrechnen, nicht aber grad.
welche funktion muss ich verwenden? oder kann man das ganze auch anders
loesen?

vielen dank im voraus

Post a reply to this message