POV-Ray : Newsgroups : povray.international : Objekt in schichten schneiden Server Time
20 Apr 2024 02:57:06 EDT (-0400)
  Objekt in schichten schneiden (Message 1 to 4 of 4)
From: t
Subject: Objekt in schichten schneiden
Date: 23 Sep 2007 11:10:01
Message: <web.46f6814f5db46dea14ad54730@news.povray.org>
Hallo,

ich aber das Objekt ertsmal in Scheiben geschnitten am PC sehen. Wie mache

Post a reply to this message

From: Meothuru
Subject: Re: Objekt in schichten schneiden
Date: 24 Sep 2007 00:50:00
Message: <web.46f74149e421b5f65a73e3b40@news.povray.org>
"t" <t> wrote:
> Hallo,
>

> ich aber das Objekt ertsmal in Scheiben geschnitten am PC sehen. Wie mache

Sollen das Schichten wie bei einer Tomographie werden ?

d.h.
Nimm eine Ebene und bewege diese z.B. von vorne, nach hinten durch dein
Objekt Mit einem Befehl wie z.B.

translate z*5*clock

Das ganze als Animation gerendert, ergibt dann das Objekt scheibchenweise
und in Einzelbildern.

Post a reply to this message