POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [DE] POV-Ray-Buch Server Time
28 Mar 2024 21:55:40 EDT (-0400)
  [DE] POV-Ray-Buch (Message 1 to 3 of 3)
From: Toni Lama
Subject: [DE] POV-Ray-Buch
Date: 29 Nov 2004 15:50:00
Message: <web.41ab895ce9915d1d65116ede0@news.povray.org>

halber:

Beim Carl Hanser Verlag ist ein deutschsprachiges Buch zu POV-Ray
erschienen. Alles weitere siehe oben bzw. auf Amazon.de. Es behandelt
POV-Ray wirklich von der Pike auf, insofern ist die crack-community hier
nicht die Zielgruppe. Wenn aber dadurch einige den Weg zu uns finden, die

Toni Lama

Post a reply to this message

Bin begeistert davon, obwohl ich schon einiges kannte, aber es ist alles

!!

Tom33

www.PovRay-Forum.de

"Toni Lama" <rem### [at] gmxnet> wrote:

> [...]
> nicht die Zielgruppe. Wenn aber dadurch einige den Weg zu uns finden, die

Post a reply to this message

> [...]
> nicht die Zielgruppe. Wenn aber dadurch einige den Weg zu uns finden, die

erarbeiten.
Im Kapitel 2 finden sich in den Beispielen Include-Dateien, die leider
manche povray-Scenen nicht zum laufen bringen, z.B. die die
"kamera_bsp.inc" oder kreuz... . Wie bekomme ich diese Dateien, da sich
sich leider nicht auf der mitgelieferten CD befinden?
Gruss

Post a reply to this message