POV-Ray : Newsgroups : povray.international.binaries : [DE] Suche effect bei dem ein Laserstrahl ein Logo in Stein einbrennt : Re: [DE] Suche effect bei dem ein Laserstrahl ein Logo in Stein einbrennt Server Time
24 Apr 2024 20:06:33 EDT (-0400)
  Re: [DE] Suche effect bei dem ein Laserstrahl ein Logo in Stein einbrennt
From: Tom33
Date: 26 Dec 2004 03:55:00
Message: <web.41ce7c048cc81724f0f7f8aa0@news.povray.org>
Hallo,

Schau dir doch mal diese Beispiel-Szene von PovRay in deinem
PovRay-Verzeichnis an: ../scenes/advanced/optics.pov

Noch als kleiner Tipp: Den Rauch, der vom Laserstrahl am Stein erzeugt wird,

realisieren (aber auch das ist ziehmlich schwierig, ergibt aber sicherlich
richtig gute Ergebnisse).

Tom33

Schau doch mal vorbei: www.PovRay-Forum.de