POV-Ray : Newsgroups : povray.international : [de] Deutsche Übersetzung_der_PoV-Wiki? Server Time: 12 Dec 2018 20:40:06 GMT
  [de] Deutsche Übersetzung_der_PoV-Wiki? (Message 1 to 2 of 2)
From: Jörg 'Yadgar' Bleimann
Subject: [de] Deutsche Übersetzung_der_PoV-Wiki?
Date: 28 Nov 2011 23:01:57
Message: <4ed412e5$1@news.povray.org>
Hi(gh)!

In meinem Freundeskreis gibt es mehrere begeisterte PoVer, deren
Englischkenntnisse leider etwas spärlich sind, so dass ich einmal
vorsichtig fragen möchte, ob in absehbarer Zeit an eine deutsche Version
der PoV-Wiki gedacht ist. Falls nicht, wäre ich bereit, mich selbst an
der Übersetzungsarbeit zu beteiligen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Post a reply to this message

=?ISO-8859-1?Q?J=F6rg_=27Yadgar=27_Bleimann?= <yaz### [at] gmxde> wrote:
> [...]
> vorsichtig fragen möchte, ob in absehbarer Zeit an eine deutsche Version
> der PoV-Wiki gedacht ist. Falls nicht, wäre ich bereit, mich selbst an

Ich wäre auch bereit mich ein wenig zu beteiligen.

Michael Scharrer, https://mscharrer.net

Post a reply to this message

Copyright 2003-2008 Persistence of Vision Raytracer Pty. Ltd.