POV-Ray : Newsgroups : povray.general : Server Time
12 Aug 2024 19:35:09 EDT (-0400)
   (Message 1 to 2 of 2)
Date: 6 Jan 1999 13:53:51
Message: <3693b13f.0@news.povray.org>

Globalisierung gefordert werden.

einteilen.
3. Mit Ihrem Namen wird man in Zukunft mit einer hilfsbereiten und
kompetenten Person assoziieren.

Auf der Homepage http://privat.schlund.de/RW/frameset.htm finden Sie die

Newsgroups geworben wurde.]

rw-@gmx.de

Post a reply to this message

From: Sven Rudolph
Subject: Re: Bitte um Ihre Mitarbeit bei der Übersetzung des PovRay 3.1 Tutorials ins Deutsche
Date: 6 Jan 1999 18:55:00
Message: <369405FF.23C75612@rheingau.netsurf.de>

> Globalisierung gefordert werden.

> einteilen.
> 3. Mit Ihrem Namen wird man in Zukunft mit einer hilfsbereiten und
> [...]

Hallo Richard!
Ich habe Dir auf dein posting am 26.12. eine Mail geschickt aber keine Antwort
erhalten. Deswegen versuche ich es jetzt per Reply.
JA!
Ich waere gerne bereit an der Uebersetzung mitzuwirken, da ich das selbst schon
geplant habe aber vor dem Berg Arbeit zurueckgeschreckt bin.
Du kannst mich erreichen unter i41### [at] informatikfh-wiesbadende oder
sve### [at] rheingaunetsurfde.
Ich hoffe bald von dir zu hoeren. :-)

Sven Rudolph

http://smr.freepage.de/welcome.html